Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Relax Hotel (Hangzhou Shitang), Es befindet sich im Gebiet Shitang am nördlichen Fuße des schönen Banshan National Forest Park. Es ist ein umfassendes Hotel entworfen und gebaut von Hangzhou rilex Marke Hotel Gruppe Unternehmen, die Unterkunft, Catering, Konferenz und Unterhaltung integrieren.
Das Hotel grenzt an den Banshan National Forest Park im Süden, Hangzhou Zhongda Yintai City, Hangzhou Xintiandi und andere kommerzielle Komplexe, Qianjiang Economic Development Zone, Chaoshan scenic area, qiantaoyuan und Tangxi alten Stadt im Norden;Es kann West Lake und Wulin Geschäftsviertel über Qiushi Viadukt für 20-Minuten erreichen und bietet günstige Bedingungen für Geschäftsreisende und Reisegäste.
Das Hotel verfügt über mehr als 300 luxuriöse Gästezimmer mit exquisiter Dekoration, elegantem und modischem Design und perfekten Zimmereinrichtungen, die zu Hause wie Wärme zu jedem Gast bringen.Das Hotel verfügt über drei Restaurants, die Ihren verschiedenen kulinarischen Bedürfnissen entsprechen.18-luxuriöse Kisten.Neben einem chinesischen Restaurant, das 500-1000 Menschen beherbergen kann, ist es ein idealer Ort für geschäftliche Bankette, Performances und Hochzeiten.
Das Hotel ist auch mit Schach und Card Center, KTV, Beauty Spa, Bad, Fußbad, Lobbybar und anderen Freizeiteinrichtungen ausgestattet, die Ihren Körper und Geist entlasten können.Für Ihre Reise, Geschäft, Konferenzaktivitäten, um bequemen und komfortablen Genuss zu bieten.

Frühstückspreis: CNY38($5.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Relax Hotel (Hangzhou Shitang) is located in Shitang area at the north foot of the beautiful Banshan National Forest Park. It is a comprehensive hotel designed and built by Hangzhou rilex brand hotel group company, integrating accommodation, catering, conference and entertainment.
The hotel is located in the southern half of the national Forest Park, Hangzhou Zhongtai Yintai City, Hangzhou Xintiandi and other commercial complex, north to Qianjiang Economic Development Zone, super mountain scenic area, thousand peach garden and Tangxi ancient town. It can reach West Lake and Wulin business district by Qiushi viaduct for 20 minutes, providing convenient conditions for business and travel guests.
The hotel has more than 300 luxurious guest rooms with exquisite decoration, elegant and fashionable design and perfect room facilities, which bring home like warmth to every guest. The hotel has three restaurants to meet your different dining needs. 18 luxurious boxes. As well as a Chinese restaurant which can accommodate 500-1000 people, it is an ideal place for business banquets, performances and weddings.
The hotel is also equipped with chess and Card Center, KTV, beauty spa, bath, foot bath, lobby bar and other recreational facilities, which can relieve your body and mind. For your travel, business, conference activities to provide convenient and comfortable enjoyment.

Breakfast price: CNY38($5.9) / person
Breakfast type: Buffet